kürzlich

letzte Woche
Am Montag wurde in Berlin der 20. Jahrestag des Mauerfalls...
blanc - 16. Nov, 10:30
WER JETZT KEIN HAUS HAT...
Da kämpfe ich nun seit Jahren mit Herz und Wort und...
blanc - 9. Nov, 09:37
Kartons zu Blumenkästen!
vorher: dazwischen: nachher:
blanc - 31. Okt, 14:14
letzte Woche
Am Montag wurde bekannt, dass das Versandhaus Quelle...
blanc - 26. Okt, 11:24

Und sonst so?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

herr: es ist zeit.

Noch werden sommerliche Tage folgen (ich glaube fest daran!), doch die Zahl der Momente mit Herbstgefühl nehmen zu. Schon brauchen die Balkonpflanzen auffallend weniger Wasser, schon dusche ich ausführlicher. Schon ziehe ich den roten wieder dem weißen vor. Abends bin ich überrascht, wie früh es dunkel wird, und immer mal wieder auch davon, wie kühl und kräftig der Wind bläst. Ein langsames aus-dem-Sommer-Gleiten hat begonnen und wird sogar als angenehm empfunden, denn das Nest ist warm -in jeder Hinsicht.

Am Sommer gibt es nix zu meckern - anhand des Sommers '09 könnte man einem Kleinkind diese Jahreszeit erklären. Ich bin gebräunt, aufgetankt und voller Pläne.
Wenn man so herrlich gesommert hat, kann man auch hyggelig herbsteln.

...es ist Zeit...

finden

 

Status

Online seit 6633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 10:30

Credits


aktuell zusammengereimt
Allee der Konsonanten
das erste Mal
der arme poet
Grundliebe
herumgebüchert
ms. brightside
SEX
Vision
Zeitgeist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren